Diese Woche ist es wieder soweit: am 18. und 19. September findet mit der DMEXCO in Köln die bekannteste und größte Messe für die digitale Industrie (nicht nur in Deutschland) statt. Knapp 25.000 Besucher werden dabei in den 3 Hallen der Köln Messe von über 700 Austellern aus aller Welt empfangen.

Alles was „Rang und Namen“ hat in der Online-Marketing-Szene ist schon in oder macht sich dazu auf den Weg nach Köln.

Neben der Messe stehen vor allen Dingen die diversen Partys rund um die DMEXCO im Focus der Online-Marketing-Experten. Nirgendwo ist das Networking so intensiv aber auch so einfach und effektiv wie auf den DMEXCO-Partys.
OMClub 2013
Die bekannteste Party ist der OMclub, die inoffizielle DMEXCO Party, die dieses Jahr in der Lanxess-Arena in Köln stattfindet. Bereits zum 6-ten Mal veranstaltet das Team um Randolf Jorberg dieses Mega-Event – dieses Jahr für 3.500 geladene Gäste!

Der OM Club ist die Party des Jahres im Online Marketing!

Für Kurzentschlossene können wir, Dank Randolf und seinem Team, noch zwei Karten für den OMclub zur Verfügung stellen.  Mit etwas Glück könnt Ihr also so noch an Eintrittskarten für die Mega-Party kommen und am Mittwochabend feiern und networken.

Die Teilnahme ist denkbar einfach: kommentiert diesen Blogbeitrag auf unserem Blog, bei Facebook, oder Google+ und schreibt wieso Ihr unbedingt noch auf den letzten Drücker eine Karte für den OMclub benötigt.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir morgen, am Dienstag um 17.00 Uhr die beiden Gewinner. Wie immer gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Erfolg!

Die Gewinner stehen fest und sind informiert!
Herzlichen Glückwunsch an Johannes von Sixt und Rainer von 361gradmedien!