Jedes Unternehmen, das auch in den nächsten Jahren noch erfolgreich sein möchte, sollte sich dem Thema Online-Marketing widmen und eingehend damit befassen. So bietet das Online-Marketing neben großen Chancen auch allerhand Teildisziplinen, bei denen kaum der Überblick zu behalten ist. Gerade Konferenzen wie der OMT (Online Marketing Tag) bieten die perfekte Möglichkeit, sich alljährlich einen guten Überblick über die neuen Ideen der Branche zu verschaffen.

Vor allem Unternehmen, die sich auf den Rat externer Dienstleister verlassen, sollten sich kontinuierlich weiterbilden, um deren Arbeit besser zu verstehen und zu hinterfragen.

 

Veranstalter Mario Jung beim Online Marketing Tag (OMT)

OMT-Veranstalter Mario Jung

Zusammentreffen des Who-is-Who des Online-Marketings am 1. September in Wiesbaden

Nach zwei erfolgreichen Auftaktveranstaltungen in 2015 und 2016 holt das OMT-Team erneut viele renommierte Online Marketing-Experten nach Wiesbaden, um auch 2017 die Besucher mit den entscheidenden Entwicklungen der Branche zu versorgen. Martin Witte und Benjamin Schepers werden für SEO-Profession ebenfalls wieder vor Ort sein, um sich umfassend zu informieren und den intensiven fachlichen Austausch zu pflegen.

So wird der OMT 2017 21 hochwertige Vorträge und die aus dem letzten Jahr bekannte OMT-Website Clinic präsentieren, um auch dieses Jahr wieder ein ähnlich positives Echo zu erhalten, wie die vergangenen Jahre.

Tickets bestellen und über das Programm beim OMT 2017 entscheiden

In diesem Jahr gibt es auch eine entscheidende Änderung gegenüber den Vorjahren.

Während in den letzten Jahren das OMT-Team entschieden hat, welche Themen die Speaker präsentieren, obliegt diese Bürde beim OMT 2017 den Besuchern.

Interessierte Speaker können sich bis zum 20.05.2017 im Rahmen des Call4Paper mit ihren Themen bewerben und alle Besucher, die im Early Bird-Tarif ein Ticket erworben haben, werden im Juni über das Speakerprogramm abstimmen. Damit ist der OMT 2017 die einzige Konferenz in Deutschland, die sich auch inhaltlich komplett nach den Interessen ihrer Besucher richtet, um ihnen einen noch größeren Mehrwert zu liefern.

Besonders spannend ist, dass neben den renommierten Experten der vergangenen Jahre (Mirko Lange, Markus Kellermann, Jens Fauldrath, Thomas Hutter, Nicolas Sacotte, usw.) auch viele neue Experten die Abgabe interessanter Vorträge zugesichert haben. Die Auswahl wird beträchtlich sein. Außerdem wird mit Karl Kratz ein Experte zwei Themen zur Auswahl stellen, von dem sogar die besten Online-Marketer noch einiges lernen können.

Der Online Marketing Tag 2017 richtet sich an alle Marketing-Verantwortlichen und Online-Marketer aus ganz Deutschland.

Miriam Rupp beim Online Marketing Tag (OMT)

In diesem Jahr haben die Besucher des OMT erstmals die Möglichkeit, das Programm aktiv mitzubestimmen

 

Infos zum OMT 2017:

Datum: 01.09.2017 (Einlass ab 8:30 Uhr)

Ort: Pentahotel Wiesbaden

Tickets: https://www.online-marketing-tag.de/tickets/

 

Der OMT ist mehr als eine jährliche Konferenz

Darüber hinaus bietet der OMT über das Jahr verteilt viele weitere Highlights. Neben kostenfreien Webinaren und einer spannenden Seminarreihe finden Sie auch eine kostenlose Jobbörse, wo alle Unternehmen gezielt nach Online-Marketing-Experten suchen können.