1. Was ist deine Aufgabe bei SEO-Profession?

Grob gesagt: Das Analysieren von Internetseiten unserer Kunden. Aber auch Keyword Recherchen, Content Überprüfung/Bearbeitung oder Anpassungen im Bereich der internen Verlinkung gehören zu meinen Aufgaben.

2. Seit wann arbeitest du hier?

Seit dem 1. August 2016.

3. Was hast du vorher gemacht?

Ein Fach-Abitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

4. Was gefällt dir bei der Arbeit am besten?

Der lockere Umgang untereinander.

5. Welche Superkraft hättest du gerne?

Teleportation/Beamen – Um lange Wege für Reisen innerhalb von Sekunden hinter mir zu haben oder um Sachen von einem Ort zum anderen zu bringen ohne das es lange dauert.

6. Was machst du in deiner Mittagspause am liebsten?

Etwas essen und auch mal schauen was in der Welt passiert ist.

7. Was gefällt dir an der Metropole Kattenvenne am besten?

Das sie leicht mit dem Auto zu erreichen ist. Und natürlich das es einen Bahnhof gibt.

8. Welche Fähigkeit möchtest du dir in Zukunft aneignen?

Mehr Selbstständigkeit.

9. Und am wichtigsten: Hund oder Katze?

Katze.

10. Strand, Skiurlaub oder Städtereise?

Sommer, Sonne, Strand.

11. Was ist etwas, das jeder in seinem/ihrem Leben gemacht haben sollte?

Jeder sollte unbedingt mal in andere Länder reisen um dort Urlaub zu machen.

12. Pflanzen oder Fleischfresser?

Bevorzugt bin ich Fleischfresser. Aber gegen einen guten Salat zu meinem Fleisch sage ich nicht nein.

13. Wie viele Kaffee trinkst du pro Tag? (schätze)

Tatsächlich bin ich kein Kaffeetrinker.

14. Wenn du auswandern müsstest, wohin ginge deine Reise?

Australien oder so. Auf jeden Fall wo es mal etwas wärmer ist als hier in Deutschland.

15. Planst du eine Meuterei anzuzetteln, um der neue Kapitän
von SEO-Profession zu werden?

Also ich nicht. Aber vielleicht ja jemand anderes? Wer weiß, wer weiß. 😉