Nachdem im letzten Jahr der OMT Wiesbaden erstmalig im Konferenzkalender stand und unser SEO Lehrling bei der Premiere vor Ort in Wiesbaden war, steht auch dieses Jahr ein Besuch in Wiesbaden bei der Neuauflage des OMT fest in unserem Terminkalender.

Am 02.09.2016 geht es dieses Mal im Penta Hotel in Wiesbaden wieder einen ganzen Tag lang geballt um Onlinemarketing. 24 Speaker halten in jeweils 3 parallelen Slots Vorträge rund um Themen wie Inbound Marketing, Content-Produktion & Content Distribution, Instagram, Affiliate Marketing, interne Linkstruktur und vieles mehr.

Das Panel der Speaker liest sich ein wenig wie das „Who is Who“ der deutschen Online-Marketing-Szene. Namen wie Jens Fauldraht, Ingo Kamps, Marlus Kellermann, Thomas Hutter oder Mirko Lange und Björn Tantau versprechen eine hochwertig besetzte und hoch informative Fachkonferenz.

Und auch die Ticketpreise sind für eine solche Fachkonferenz wirklich günstig! Der Early Bird Preis der Ende Mai endet beträgt 275,- Euro zzgl. MwSt. und selbst der Normaltarif liegt mit 350,- Euro noch wirklich im mehr als angemessenen Bereich.

Wer also gerne (gemeinsam mit uns 😉 ) am 02.09. in Wiesbaden am Online Marketing Seminar teilnehmen möchte, der findet unter http://www.online-marketing-tag.de/ alle Infos.

Neu im Portfolio des Online Marketing Tags Wiesbaden ist seit diesem Jahr übrigens auch die Online Marketing Jobbörse in der Online Marketer die neuesten Jobangebote finden.

Wer sich nicht direkt bei uns auf einen der freien Jobs bewerben möchte sondern schauen will was der Online-Marketing Stellenmarkt so hergibt, der sollte einmal auf der Seite http://www.online-marketing-tag.de/jobs/ schauen.

Update 06.09.2017

Hier findet Ihr unseren Recap zum OMT2017:

 

Online Marketing Tag 2017 in Wiesbaden