Marketing Jobs bei Online Profession aus Münster

Wir von Online-Profession sind seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Markt der Suchmaschinenoptimierung positioniert und betreuen eine Reihe renommierter Unternehmen bei der Optimierung ihres Internetauftritts. Wir wachsen weiter – willst du dabei sein?

An unserem Standort im Herzen von Münster im Gewerbegebiet Loddenheide, nur wenige Busminuten vom Hauptbahnhof entfernt und direkt an der B51/Umgehungsstraße gelegen, suchen wir dich zur Unterstützung unseres Teams!

Wenn du einen abwechslungsreichen Arbeits- oder Ausbildungsplatz in einem netten Team mit spannenden und anspruchsvollen Aufgaben suchst, dann bist du bei uns richtig. Egal, ob dein Herz für Suchmaschinenoptimierung, Grafik, Development oder einen anderen Bereich schlägt, wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung in unserem Unternehmen! Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben im Bereich des Online-Marketings. 


Das erwartet dich bei uns:

  • ein moderner Arbeitsplatz in einem unkomplizierten Team
  • flexible Arbeitszeiten für die perfekte Work-Life-Balance
  • eine Rundumversorgung mit verschiedenen Heißgetränken und Wasser
  • abwechslungsreiche Teamevents und der obligatorische Agentur-Kickertisch
  • eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zur Weiterbildung

 

Kaufmännisch/Büro

Jobbezeichnung

Art der Tätigkeit

Beginn

Grafik/Design

Jobbezeichnung

Art der Tätigkeit

Beginn

Development

Jobbezeichnung

Art der Tätigkeit

Beginn

Online-Marketing/SEO

Jobbezeichnung

Art der Tätigkeit

Beginn

Vollzeit

nach Absprache

Vollzeit

nach Absprache

Wenn du einen abwechslungsreichen Arbeits- oder Ausbildungsplatz in einem netten Team mit spannenden und anspruchsvollen Aufgaben suchst, dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Wir bieten dir einen modernen, komplett neuen Arbeitsplatz in einem unkomplizierten Team an einem Top-Standort mit perfekter Erreichbarkeit durch Nahverkehrsmittel oder mit dem PKW und Fahrrad.

Flexible Arbeitszeiten, eine Rundumversorgung mit Heißgetränken und Wasser, der obligatorische Agentur-Kickertisch, regelmäßige Teamevents und eine leistungsgerechte Vergütung warten auf dich.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden